Jetzt ist es amtlich:
Ing. Dipl.-Ing.(FH) Sonja Waldgruber, B.Sc.

Notenbescheid Bachelorarbeit

Apr 1, 2016

Glücklicherweise kein Aprilscherz! Nach einem Monat habe ich den Notenbescheid für die Abschlussarbeit im Studiengang Bachelor of Science Psychologie erhalten: 2,0 (very good). Jetzt kann ich das Bachelorzeugnis anfordern und dann bin ich offiziell B.Sc.!

Bachelorarbeit fertig

Feb 29, 2016

Heute habe ich meine Bachelorarbeit “Relative Deprivation und Vorurteile” fertig gestellt. Jetzt fehlt nur mehr upload an FU Hagen, ausdrucken und versenden.

Bachelorarbeit

Thema Bachelorarbeit

Dec 9, 2015

Nach langem Warten habe ich endlich das Thema meiner Bachelorarbeit und einen ersten Blick auf die Daten erhalten. Es wird eine Sekundärdatenanalyse zu einem Auszug aus der Langzeitstudie Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und ich werde Fragestellungen im Zusammenhang mit Relativer Deprivation bearbeiten.

Notenbescheide Klausur

Oct 20, 2015

Nachdem ich es Anfang Oktober schon Online sehen konnte, habe ich heute die Notenbescheide für die letzten zwei Klausuren erhalten. Damit habe ich jetzt alles außer der Bachelorarbeit erledigt. Am 25. Oktober konnte ich mich Online für die Bachelorarbeit anmelden. Ich hoffe Anfang November bekomme ich das Thema damit ich zügig anfangen kann.

letzte Klausur

Sep 9, 2015

Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben: Pädagogische Psychologie.

vorletzte Klausur

Sep 1, 2015

Heute habe ich meine vorletzte Klausur geschrieben: Sozialpsychologische Gemeindepsychologie.

Bachelor